Zitat_Meer – Quote_sea

Nice post added to here as well courtesy of Kev http://flip.it/UWQdu

Gedichte, Zitate in Einklang mit Bilder......

roter Mond by Lis

Meine Seele ist das Meer

an der Oberfläche ständig in Bewegung

 doch in der Tiefe ruhender Grund

ich wandere zwischen den Welten

heute noch Tropfen im Ozean

 morgen schon Wolke am Himmel

bei Sturm und Hagel bäum ich mich auf

 beruhige mich langsam

 mit den auslaufenden Wellen

 im Spülsaum

auf der suche nach Land

 reiche ich dem Leben die Hand

meine Seele ist das Meer

___________

My soul is the sea

on the surface constantly in motion

  but in the depths of dormant reason

I walk between worlds

still drop in the ocean

tomorrow cloud in the sky

in storm and hail  fight

self  calm down slowly

  with the outgoing waves

looking for land

I stretch my hand for the life

my soul is the sea.

***

© Silke Kühn

View original post

